Mittwoch, 4. März 2015

1. Woche - Milchschokolade

Wir träumen von Schokolade... die kleinen Schokozwerge wohl von Mama's Milch! ;-)


Die Kleinen haben bereits die 1. Lebenswoche hinter sich und entwickeln sich wirklich prächtig - alle 11 nehmen konstant zu und sie sind wirklich einfach nur bezaubernd!

Mama Neytiri geht es ebenfalls sehr gut, sie meistert ihre Mutterolle mit Bravour und begleitet mich bereits wieder auf kleineren Spaziergängen - will dann aber trotzdem ganz schnell wieder nach Hause zu ihren Babys. ;-)


Inzwischen haben sie bereits unglaublich ruhig und relaxt die ersten beiden Male Krallenschneiden hinter sich gebracht, die ersten Pünktchen scheinen durch das weiße Fell hindurch und auch die Augeninnenwinkel öffnen sich so langsam, sodass wir gespannt sind, ob unsere Zuckerschnuten in der 2. Woche ihre Äuglein wohl schon öffnen werden. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen