Montag, 23. Februar 2015

♥ Unser F-Wurf ist da! ♥

We proudly present:


Am 21.02.2015 hat unsere wundervolle Neytiri 11 bildschönen und gesunden Welpen das Leben geschenkt!

Wir freuen uns riesig über 5 kernige weiß-braune Rüden und 6 ganz bezaubernde weiß-braune Hündinnen!

Wir sind überglücklich und wirklich voller Stolz, dass unsere Neytiri ihre 1. Geburt so souverän und unfassbar instinktsicher gemeistert hat - ein wahres Glück für uns als Züchter! Neytiri, du bist einfach unglaublich und ich liebe dich sehr meine kleine Prinzessin!

Mama Neytiri und ihren Babys geht es hervorragend und sie haben sich inzwischen auch schon super von der Geburt erholen können. Die Kleinen trinken ganz fleißig bei Mami an der Milchbar und sind bereits sehr flott in der Wurfkiste unterwegs.

Nun freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit den Kleinen, auf viele schöne Momente, Spaß und ganz viele Kuscheleinheiten.

Hier nun die ersten Portraitbilder unserer kleinen Schokoschnuten - sind sie nicht einfach bezaubernd?! ♥



 





 

 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf!
    Die Welpen sind einfach zu süß <3

    AntwortenLöschen