Freitag, 20. Februar 2015

9. Woche Trächtigkeit

DER COUNTDOWN LÄUFT...

Unserer Schokoprinzessin geht es immer noch sehr gut, sie watschelt durch die Gegend und freut sich über die vielen Streicheleinheiten! Nur auf "Foto-Shootings" hat sie überhaupt keine Lust mehr - in ihrem Zustand nun aber auch durchaus verständlich... sie schnüffelt viel lieber im Wald herum! ;-)


Egal ob Fleisch, frischer Lachs, Käse, Quark, Joghurt... auf Nichts scheint sie so wirklich mehr Appetit zu haben, aber ein paar kleine Leckerlis passen doch noch rein. :-)
Sie schläft meist die ganze Zeit, beobachtet mich aber dennoch mit Argusaugen wo ich bin oder hingehe.

Neytiri's Flanken sind nun bereits etwas eingefallen, das Babybäuchlein senkt sich abwärts und die Kleinen veranstalten da drin eine richtige Party wie es scheint. ;-)

Ihre Temperatur ist immer noch im Normalbereich, jedoch konnten wir gestern morgen den Abgang von zähflüssigem, klaren Schleim aus der Vulva beobachten. Meist ein sicheres Zeichen, dass die Geburt in 1-3 Tagen stattfinden wird.
Wir sind gespannt, ob die Kleinen ihrer Mama Neytiri ein Geburtstagsgeschenk am 22.02. machen möchten und ebenso wie sie selbst an diesem Tag auf die Welt schlüpfen. ♥

Wir werden berichten, sobald es etwas Neues gibt! ;-)

9. WOCHE: (60. Tag)

Bauchumfang: 89 cm (+ 37 cm)
Besonderheiten: der Countdown läuft... lange kann es nicht mehr dauern!

ALLGEMEIN: 

Die Welpen sind nun bereit für den Start ins Leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen