Mittwoch, 4. Februar 2015

6. Woche Trächtigkeit

Mit viel Spaß im Schnee starten wir schon in die 7. Trächtigkeistwoche. Ui, wie schnell die Zeit doch vergeht...



Die 6. Woche der Trächtigkeit hat Neytiri ebenfalls super überstanden und sie wird immer runder und runder und runder... die Figur ist endültig hinüber! ;-)
Inzwischen wird ihr Brustkorb auch deutlich breiter und das Gesäuge bildet sich so langsam. Nur die vielen Haare am Bauch fallen noch nicht aus - bei der Kälte da draußen ja auch verständlich! ;-)

Sie frisst ihre Portionen inzwischen sehr langsam und genüsslich, ruht sich nach wie vor viel aus und genießt die vielen Streicheleinheiten.

Den vielen Schnee findet unsere Schokomaus übrigens ganz toll und stöbert gemütlich im Wald durch jeden Schneehügel, sucht und schnüffelt, buddelt mal hier und zupft mal da und watschelt dann zufrieden neben mir her weiter durch die tolle Winterlandschaft.

 
 







6. WOCHE:

Bauchumfang: 76 cm (+ 24 cm)
Besonderheiten: Grinsen, Freuen, Futtern, Kuscheln, Hecheln...

Neytiri - 02.02.2015 - 42. Trächtigkeitstag


ALLGEMEIN:

Die Finger der Feten sind vollständig getrennt und gespreizt, die Krallen ausgebildet.
Die Tasthaare sind sichtbar.

Die ungeborenen Welpen sind nun ca. 7 cm groß.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen