Donnerstag, 26. März 2015

4. Woche - große Supermodels und kleine Raubtiere

In den letzten beiden Wochen hat sich eine Menge getan, denn unsere kleinen Schoko-Zwerge erkunden nun bereits die kleine große Welt um sich herum ganz neugierig, offen und ruhig.


Das Wetter hat gut mitgespielt in der vergangenen Woche, sodass wir den Zugang zur Terrasse und dem Garten für die Kleinen öffnen konnten. Mama Neytiri hat vorgemacht wie es geht und ihre Babys mit Gurren hinaus an die frische Luft gelockt. Alle haben sich gleich getraut und waren sehr unerschrocken in der für sie noch fremden Umgebung. Alle Dinge auf der Terrasse wurden neugierig begutachtet, beschnuppert und auch die Wiese haben einige schon entdeckt. Komisches grünes Zeug gibt's da... ;-)

Auch die (spitzen) Zähnchen sind inzwischen da und daher bekommen unsere kleinen Raubtiere auch ihre ersten richtigen festen Mahlzeiten mit verschiedenem Fleisch, Quark, Hüttenkäse, Reisflocken, Nudeln oder Kartoffeln uvm. Das Fressen und die Tischmanieren klappen inzwischen auch schon recht gut und - am Gewicht gut erkennbar - es schmeckt Ihnen sehr! ;-) Und natürlich gibt es zwischendurch immer wieder leckere Milch von Mama Neytiri. Sie würgt ihnen inzwischen sogar im Garten ihr eigenes Futter wieder hoch - eine wirklich tolle Mami unsere Schokoprinzessin!

Und natürlich gab es wieder ein kleines Foto-Shooting, bei dem unser Gentleman Silber aber mal so gar keine Lust hatte süß und niedlich in die Kamera zu gucken: ;-)

Mach mir das Super-Model... So, mit Kussmund???


Ach nee, da bekomm ich ja einen Knoten in der Zunge... 


Meinst du die Leute wollen meine schöne, lange und rosafarbene Zunge sehen?


Auch nicht?! Och manno, wie soll ich denn dann gucken? Außerdem hab ich Hunger und jemand muss nach meiner Frisur gucken und und und...


Mmhhh, na dann mach ich einfach den George-Clooney-Schmachte-Blick, der zieht immer bei den Frauen! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen